Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: War es Zufall ...


Aktuelle Zeit: 30.06.2022 - 17:56:56
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > War es Zufall ...
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: War es Zufall ...
ArnoAbendschoen
Mitglied

718 Forenbeiträge
seit dem 02.05.2010

Das ist ArnoAbendschoen

Profil      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 04.05.2010 um 16:49 Uhr

... dass ich mich vor Tagen hier angemeldet habe? Ich suchte für eine neue Besprechung von Gore Vidals "The City and the Pillar" einen passenden Ort im Netz und der erste Eindruck von "versalia" war gleich positiv. Inzwischen damit noch etwas vertrauter geworden, stelle ich fest: Die Grundausrichtung des Forums sagt mir zu, die strikte Orientierung an ernsthafter Literatur, die Abneigung gegen Ramsch und billige Autoreneitelkeiten. Wer Interesse an den von mir behandelten Gegenständen hat, kann mich auf diese Weise noch näher kennen lernen. Fürs Erste genug. - Arno Abendschön

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > War es Zufall ...


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Vom Fatum und vom Zufall
ArnoAbendschoen
0 08.03.2022 um 16:28 Uhr
von ArnoAbendschoen
Ein Zufall?
Nannophilius
2 15.10.2008 um 14:58 Uhr
von Nannophilius


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.033100 sek.