Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Derzhkordon – Musikprojekt


Aktuelle Zeit: 13.06.2024 - 08:42:20
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Aesthetik > Derzhkordon – Musikprojekt
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Derzhkordon – Musikprojekt
Kenon
Mitglied

1482 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 14.12.2023 um 18:43 Uhr

In meinem kleinen musikalischen Hobby-Projekt Derzhkordon (soundcloud.com) produziere ich als Einzelperson ziemlich amateurmäßig kurze gitarrenbasierte Instrumentallieder, die oftmals einen Ukraine-Bezug haben und die sich nicht ungern von Vorbildern wie Death, The Exploited, oder Christian Death inspirieren lassen.

Stilistisch ist also vieles dabei: Metal, Punk, Jazz, Gothic und sogar Surf Music.
Manchmal kann man mich auch “singen” hören – aber mir ist klar, dass es mir nicht gerade liegt und ich es besser lassen sollte …

Die Einspielungen sind roh, allgemein sicherlich zumindest etwas schlampig und bewusst nicht immer ohne Fehler, was ihnen einen gewissen Live-Charakter verleiht. Wenn möglich, versuche ich, alles im ersten Versuch einzuspielen, denn das Leben ist zu kurz für “Second Takes”. Trotzdem bemühe ich mich natürlich, von Lied zu Lied dazuzulernen und eine bessere Produktion abzuliefern.

Also, wenn Du magst, hör doch mal rein, vielleicht gefällt Dir der eine oder andere Track:

Derzhkordon jetzt anhören

PS: Der Name Derzhkordon ist eine Kurzform für den ukrainischen Ausdruck “Staatsgrenze”. Dass die ukrainische Staatsgrenze in ihrer rechtmäßigen Form bald wiederhergestellt wird, ist meine große Hoffnung und eine Triebfeder hinter meinem bescheidenen Projekt.

Für eine freie Ukraine!

Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1482 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.02.2024 um 09:32 Uhr

Ein neuer Metal-Song, den ich zum traurigen zweiten Jahrestag der russischen Totalinvasion geschrieben habe, kann jetzt angehört werden:

russia is a terrorist state

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aesthetik > Derzhkordon – Musikprojekt



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.021460 sek.