Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: impression


Aktuelle Zeit: 20.09.2021 - 21:32:06
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > impression
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: impression
verrueckt
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 09.12.2001

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 14.04.2002 um 15:19 Uhr

der regen fällt, kracht gegen mein fenster. tropfen rieseln herab, sammeln sich,vereinigen sich, verbünden sich - dringen als lange schlangen durch die fensterschlitze, kriechen durch das zimmer, finden meine haut und schlüpfen in meine adern. mein blut kocht, aber mein hirn lahmt. ich bin schon zu lange hier drinnen, draußen, dort draußen fällt der regen, dort draußen geht der tod umher - hier drinnen war er schon längst, was er suchte hat er nicht gefunden. der wurm kämpft sich durch meine adern, mein kochendes blut ernährt ihn, mein hirn meidet er, aber meine finger lässt er auf der tastatur rythmuslose melodien hämmern, das innerste, jenseits aller entscheidungen, tanzt seinen großen tanz um den großen einen, den einzigen einen, den letzten und ersten einen. das innerste ist sich bewußt dass es nicht existiert, es tanzt deswegen, es leckt die begierden und sehnsüchte und frisst die sorgen wie stroh in sich hinein, in seine absolute und endgültige, glückliche nicht-existenz. es betet den einen an, es hungert nach anerkennung, aber der eine bleibt kalt und singt nur leise lieder durch den regen des kalten schauderns.
wo ist der wurm geblieben? er trinkt mein blut, es ist ihm aber noch nicht heiß genug, mein hirn will er nicht, er will nur meine finger.

Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > impression



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.014460 sek.