Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Glühendes Verlangen
Autor: Chrisdi Davis · Rubrik:
Erotik

Glühendes Verlangen

Drück dich ganz nah an mich heran
und spüre dein Verlangen
dein warmer Atem sagt mir dann
wir können jetzt anfangen.
Wir öffnen unsere Augen jetzt
und schau´n in unsere Seelen
wir seh´n den Glanz, den Fieberwahn
den wir an uns begehren.

Unsere Lippen, leicht geöffnet
feuchte Münder, sich verschmelzen
saugen gierig aneinander,
wenn wir uns auch dabei wälzen.
Unsere Hände zittrig, gierig
die Last der Kleidung werfen sie ab.
Wandern langsam, ist nicht schwierig
rauf und runter bergauf bergab.

Keuchender Atem den wir verspüren
unsere Lust lässt uns nicht mehr los.
Liebe, die wir jetzt in unseren Herzen fühlen
ja diese Liebe sie ist so groß.
Du hast mich jetzt total entwaffnet
liegst bei mir in meinem Schoß
unsere Lust wir leben lassen
wir schreien es raus, die Lust ist so groß.

Copyright by Chrisdi Davis


© Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet, vervielfältigt und verbreitet werden.


Einstell-Datum: 2011-04-13

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Dieser Text wurde noch von niemandem bewertet.

 

Kommentare


Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
Tagestauglich? · Zarte Lippen · Ich warte auf Dich ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Männer mit ErfahrungFreeman, Castle:
Männer mit Erfahrung
Castle Freeman ist ein in Vermont lebender amerikanischer Schriftsteller, der bis dato in Deutschland wenig bekannt ist. Das liegt daran, dass seine bisherigen vier Romane keine deutschen Verleger gefunden haben. Nagel & Kimche in der Schweiz, eine Hanser-Tochter mit anspruchsvollen literarischen Programm hat es mit Castle Freemans [...]

-> Rezension lesen


 Ewige JugendLeon, Donna:
Ewige Jugend
Noch vor einigen Jahren haderte ich mit Donna Leon und ihrem Commissario Guido Brunetti. Ich schrieb damals: „Zwanzig Bände waren vor zwei Jahren für mich ein Anlass, einmal zurückzublicken. Ich habe alle Bände gelesen. Doch während die ersten zehn Bücher etwa spannende und anspruchsvolle Krimilektüre boten, wurde das Lesen [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2019 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.015179 sek.