Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Volker Alzey (alzey)



Letzter Forenbeitrag: -
Besucher: 3253 - Forenbeiträge: 0



Ort: Salzwedel

Hier könnte das Bild von Volker Alzey stehen. 


Mein Name ist Volker Alzey. Geboren wurde ich am 18.01.1982 in Salzwedel (Sachen-Anhalt), wo ich die nächsten 19 Jahre zubrachte. Im Jahre 2001 ging ich nach Hamburg, um das Studium der Geschichtswissenschaft und Politikwissenschaft aufzunehmen. Ich begann, Prosatexte zu schreiben. Während der sechs Jahre, die ich studierte, arbeitete ich ein Jahr lang an einem Roman, den ich letzten Endes aber abbrach. 2003/2004 verbrachte ich ein halbes Jahr in Venedig, wo das Drama "Zano" entstand, eine Komödie in zwei Akten. Seit meiner Rückkehr aus Italien schreibe ich ausschließlich Erzählungen. Im März 2007 absolvierte ich meinen Magister und ging mit meiner Frau und meinen Sohn nach Leipzig, wo ich im Oktober des Jahres mein Studium am DLL aufnahm.


-


* Nwena


-> Werke als PDF herunterladen




Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.023367 sek.