Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Michael Setz-Kuss (MichaelKuss)



Letzter Forenbeitrag: 30.09.2012
Besucher: 3428 - Forenbeiträge: 1



Ort: Berlin
Homepage: www.kussmanuskripte.de
Email: kus.info@gmx.com

Michael Setz-Kuss


Zunächst war ich Bauhilfs- und Fabrikarbeiter, danach Sozialhelfer und Streetworker mit Obdachlosen und Problemfamilien in sozialen Brennpunkten europäischer Großstädte. Dann tingelte ich einige Jahre durch viele unterschiedliche Berufe und Länder und sammelte Erfahrungen, die an keiner Schule gelehrt werden.

Nach etlichen Praktika im Medienbereich folgten Europa-Einsätze für Presse, Radio und TV. Dazwischen erschienen Sachbücher, Reportagen und Kurzgeschichten. Es folgten Europa-Seminare an Bildungseinrichtungen.

Seit 2004 lebe ich in Berlin und arbeitet verstärkt im literarischen Bereich. Das Ziel: "Geschichten mitten aus dem Leben schreiben! Anspruchsvolle UNTERHALTUNGSliteratur mit sozialen und psychologischen Aspekten verknüpfen".


Von wissenschaftlicher Literatur habe ich keine Ahnung, aber ich besitze ziemlich viel Lebenserfahrung und daraus werden meine Geschichten gespeist. Meine ausführlichen Gedanken zur Literatur und zum Literaturbetrieb finden wir auf meinen Webseiten.


* 4 x sehr kurze Prosa * Etwas für Traumdeuter, Philosophen und Esoteriker ?


-> Werke als PDF herunterladen




Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.041064 sek.