Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Blasebalq Blasebalq (Blasebalq)



Letzter Forenbeitrag: 17.06.2009
Besucher: 3808 - Forenbeiträge: 12




Homepage: www.literarchie.plusboard.de

Blasebalq Blasebalq


Die ersten 30 Jahre war ich des Lebens müde. Jetzt bin ich über 30 und viel zu müde, um zu leben.



Ich würd sie nich verbieten wollen, aber richtig brauchen tut sie auch kein Schwanz, oder?


* Gewissheit
* Häresie
* Kartoffelpuffer zum Zweiten
* Prosagedicht ohne Dichtung und mit nur wenig Prosa


-> Werke als PDF herunterladen


1943Karl , Matze , Melusine , michy


Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.021175 sek.