Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Facettentanz :)


Aktuelle Zeit: 02.08.2021 - 18:59:01
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > Facettentanz :)
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Facettentanz :)
deepdarksoul
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 19.04.2007

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 19.04.2007 um 13:34 Uhr

An die Facettentreichen unter euch ;),

wir (zwei Mädls) sind gerade dabei eine kleine unkommerzielle Literaturzeitschrift (den „Facettentanz“) zu übernehmen und nun suchen wir jede Menge :):
1.Leute für unsere Redaktion, denn zu zweit sind wir ganz einfach zu wenig :)
2. Leute, die gerne ab und an - oder auch regelmäßiger - ein paar Beiträge zu unserer Literaturzeitschrift leisten würden und unsere Facetten somit bereichern würden ;)
Falls eure Phantasie und euer Tatendrang nun zu schillern anfängt, würd ich euch raten, schaut doch einfach mal auf www.facettentanz.de rein und schaut, ob ihr euch damit identifizieren könnt, wie er bisher geführt wurde (denn so oder in ähnlicher Weise werden wir ihn weiterführen; die Grundsätze bleiben also die gleichen) und ob ihr Lust habt eine der Facetten zu sein, die uns ausmacht.
Wenn ja, dann überlegt euch schon mal, was für Aufgaben ihr euch zutrauen würdet und was ihr euch vorstellen könntet.
Im Angebot wären da momentan:

1.Anzeigen vom Facettentanz woanders zu platzieren und sich um die Anzeigen im „Facettentanz“ zu kümmern
2.Die Finanzen: Sich um Druckereikosten, Werbekosten, etc. zu kümmern
3.Das Layout des Facettentanz zu gestalten
4.Sich um den Druck und den Vertrieb zu kümmern
5.Die Online-Redaktion (Homepage und Newsletter) zu übernehmen
6.Oder die Redaktion (d.h. sich um Kontakt zu Autoren und anderen Künstlern bemühen, Zusammenarbeit mit anderen Literaturzeitschriften, etc.)

7.Außerhalb des Redaktionsteams könnt ihr euch natürlich noch als freier Mitarbeiter zur Verfügung stellen und regelmäßig Beiträge schreiben
8.oder ihr schreibt nur wann ihr gerade Lust und Zeit habt (bleibt dafür im Impressum aber unerwähnt)

Genaueres über den jeweiligen Aufgabenbereich könnt ihr auch bei mir noch erfragen.

Wenn wir dann ein Redaktionsteam auf die Beine gestellt haben, alles ins rollen kommt und die nächste Ausgabe ansteht, dann wird sie unter dem Thema „Aufbruch – neuer Wind kommt auf“ stehen (falls ihr jetzt schon kreativ sein wollt ;) ).

Werbepartner und Sponsoren gegenüber sind wir selbstverständlich nicht abgeneigt, sofern sie sich mit den Grundsätzen und der moralischen Einstellung des „Facettentanz“ identifizieren können :).

Wenn ich euch nun also nicht abgeschreckt habe :), dann meldet euch bei mir (ihr habt die Qual der Wahl: deepdarksoul@gmx.de oder via icq 299-426-725).

Liebe Grüße,
deepdarksoul :)


CUM TACENT; CLAMANT.
Profil Nachricht senden Zitat
Werner-K
Mitglied

36 Forenbeiträge
seit dem 11.11.2007

Das ist Werner-K

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.11.2007 um 13:03 Uhr

Schön, was man bei Euch alles machen darf...und was macht Ihr ?

Profil Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.11.2007 um 18:18 Uhr

Könnte vielleicht jemand mal diesen [Zensiert]-Spam hier löschen?
Danke.


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Profil Homepage von baerchen besuchen Nachricht senden Zitat
Arjuna
Mitglied

485 Forenbeiträge
seit dem 27.02.2007

Das ist Arjuna

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.11.2007 um 18:31 Uhr

Grabbeltischniveau


- Ich bin nicht immer meiner Meinung - Paul Valéry
Profil Nachricht senden Zitat
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

     
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.11.2007 um 23:05 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hermes um 23:05:54 am 25.11.2007 editiert

Ach, der Beitrag (oder ist es ein Antrag?) ist doch schon übern halbes Jahr alt...und heute erst reagiert der Werner-K drauf - vermutlich hätte sonst gar keiner bemerkt, daß es ihn überhaupt gibt, den Beitrag.


Diffuses Halbwissen.
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > Facettentanz :)



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.015096 sek.