Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: neu aus Italien !!!!


Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 17:07:35
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Begrüßungssaal > neu aus Italien !!!!
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: neu aus Italien !!!!
ilenia_aus_roma
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 18.08.2007

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 19.08.2007 um 09:05 Uhr

CIAO EVERYBODY!
Ich bin Ilenia, in ROMA geboren, aber ich lebe in einem Dorf in Norditalien... ich bin 30 jahre alt, ich habe 2 Kinder und deutche Sprache gefaellt mir sehr!!!!!!!!!!!! Ich lerne seit 4-5 Jahren, ich bin eine Autodidaktin!! Ich bin sehr sehr sehr froh, eure Gedichte und Woerte hier zu lesen...das hilft meines Lernen....
Bis bald auf diesen Seiten!!!!!!
Alles Gute!
ilenia

E-Mail Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 11:15 Uhr

Willkommen.

E-Mail Nachricht senden Zitat
ilenia_aus_roma
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 18.08.2007

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 12:04 Uhr

Ich liebe Deutsche Sprache !!!!!!!!!!!!!

E-Mail Nachricht senden Zitat
Islaender
Mitglied

20 Forenbeiträge
seit dem 17.08.2007

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 12:13 Uhr

Herzlich willkommen im Forum.Schön, dass es auch Vertretern anderer Nationen Spaß macht, sich mit der deutschen Sprache auseinander zu setzen.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn Du die Anzahl der Ausrufezeichen am Ende Deiner Sätze auf ein überschaubares Maß reduzierst. Mag nur mein persönlicher Geschmack sein, aber ein halbes Dutzend Ausrufezeichen sind in meinen Augen eher störend oder sogar nervig (das Phänomen kenne ich aus einem anderen Forum, und mit der Zeit geht es einem wirklich gehörig auf die Nerven!).


Und das Pferd war ich
Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

Profil      
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 12:16 Uhr

Zitat:


Allerdings würde ich mich freuen, wenn Du die Anzahl der Ausrufezeichen am Ende Deiner Sätze auf ein überschaubares Maß reduzierst. Mag nur mein persönlicher Geschmack sein, aber ein halbes Dutzend Ausrufezeichen sind in meinen Augen eher störend oder sogar nervig (das Phänomen kenne ich aus einem anderen Forum, und mit der Zeit geht es einem wirklich gehörig auf die Nerven!).

Schließ ich mich an. Wirkt etwas aufdringlich.

E-Mail Nachricht senden Zitat
baerchen
Mitglied

822 Forenbeiträge
seit dem 02.08.2007

Das ist baerchen

Profil Homepage von baerchen besuchen      
5. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 15:55 Uhr

Diese Nachricht wurde von baerchen um 15:56:51 am 19.08.2007 editiert

AUFDRINGLICH???
WIESO WIRKEN AUSRUFUNGSZEICHEN AUFDRINGLICH???
ES IST DOCH SCHÖN, WENN ES MENSCHEN GIBT, DIE KLAR SCHREIBEN, WAS SIE MEINEN!!!

Oh, es ist Sonntag? Da brauche ich ja gar nicht so zu schreien...
tschulligung, bärchen
(Ernsthaft: bei "Neu aus Italien" dachte ich zunächst an irgendeine Art von Werbung.)


Sorge Dich nicht, wenn Du schreiben kannst. Schreibe, schreibe, schreibe...
Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
6. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 19.08.2007 um 19:54 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hyperion um 19:59:31 am 19.08.2007 editiert

Willkommen. Wir beide haben jetzt schon mal etwas gemeinsam: Ich liebe auch die deutsche Sprache !!!!!!!! Und zwar so sehr, dass ich sie sogar studiere!!!!!!!!

Du scheinst ein gutes Gefühl für die bedeutenden Sprachen der "Weltliteratur" zu haben, einen Begriff also, der von Goethe genannt und geprägt wurde. Kannst du auch Latein und Griechisch?

Grüße
Hyperion

Nachricht senden Zitat
DataBoo
Mitglied

554 Forenbeiträge
seit dem 11.04.2007

Das ist DataBoo

Profil      
7. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 20.08.2007 um 11:45 Uhr

Ein Gruß geht an Italien!!!!!!!!!

DataBoo

(Wenn ich das hier abschicke werde ich mich sicherlich darüber ärgern nicht doch noch 10-20 Ausrufezeichen gesetzt zu haben! Hahaha)

Nachricht senden Zitat
Joseph_Maronni
Mitglied

489 Forenbeiträge
seit dem 20.07.2007

Das ist Joseph_Maronni

Profil      
8. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.08.2007 um 00:10 Uhr

wurde sie weggeschrieben oder hatte sie anderes zu tun? wir werden es wohl nie erfahren.

schade.

Nachricht senden Zitat
mande
Mitglied

365 Forenbeiträge
seit dem 12.02.2007

     
9. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.08.2007 um 16:09 Uhr

Diese Nachricht wurde von mande um 16:16:43 am 24.08.2007 editiert

Wurde sie weggeschrieben, es wurde gefragt.

Bei dies statement :
Allerdings würde ich mich freuen, wenn Du die Anzahl der Ausrufezeichen am Ende Deiner Sätze auf ein überschaubares Maß reduzierst. Mag nur mein persönlicher Geschmack sein, aber ein halbes Dutzend Ausrufezeichen sind in meinen Augen eher störend oder sogar nervig (das Phänomen kenne ich aus einem anderen Forum, und mit der Zeit geht es einem wirklich gehörig auf die Nerven!).

kann verstehen.

Vielleicht kommt ja wieder, wenn sie hat gute Nerven.

Mande

Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > neu aus Italien !!!!



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.052265 sek.