Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: isabel auf reisen (4. Bild)


Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 06:34:29
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Prosa > isabel auf reisen (4. Bild)
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: isabel auf reisen (4. Bild)
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

Profil      
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 16.02.2008 um 01:43 Uhr

Zitat:

@hermes

*die traumnovelle* ist doch die filmgrundlage, oder? hatte ich schon x mal in der hand und wollte es lesen. ich bin dazu bisher noch nicht gekommen. sag mal, gibt es im buch auch diese verständigungsversicherungen wie im film? t. cruise wiederholt im film häufiger die ihm gestellten fragen (irgendwie ein spannender ansatz, aber auch nervig auf dauer).

ich komme zurzeit kaum zum lesen (von tagespresse u.ä. mal abgesehen), eher zum schreiben.

Ich glaube, mich erinnern zu können, daß das der Fall ist...allerdings ist es auch schon ein paar Jahre her, daß ich das Buch gelesen habe.


Diffuses Halbwissen.
Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Prosa > isabel auf reisen (4. Bild)


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Reisen in Zeiten der Pandemie
Kenon
2 20.04.2021 um 20:38 Uhr
von Kenon
nicht sein Bild?
Nannophilius
0 21.06.2016 um 01:29 Uhr
von Nannophilius
Die Interaktion von Schrift und Bild
Matze
3 20.03.2016 um 08:46 Uhr
von Matze
Auf Reisen
Seite: 1 2
LX.C
13 06.07.2008 um 21:48 Uhr
von Hermes
im bett mit isabel
Seite: 1 2
DataBoo
18 13.02.2008 um 15:28 Uhr
von almebo


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.162629 sek.