Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Lernt mich kennen -Weltuntergangsliteratur-


Aktuelle Zeit: 21.05.2024 - 00:02:59
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 51. Todestag von Carlo Emilio Gadda.

Forum > Begrüßungssaal > Lernt mich kennen -Weltuntergangsliteratur-
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Lernt mich kennen -Weltuntergangsliteratur-
TheLostGod
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 01.03.2012

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 01.03.2012 um 22:24 Uhr

Stellt euch vor plötzlich, mitten in dieser unter Geldvergötterung und Werteverfall leidenden Zeit, erscheint ein Objekt am Himmel. Erst ist es rund, dann hat es die Form einer Niere und schließlich ist es U-förmig. Was kann es sein? Und was hat das mysteriöse Zeichen am Himmel mit den apokalyptischen Katastrophen zu tun, die schon bald die Erde erschüttern sollen?

RIchtig. "Ich" - das ist in diesem Falle keine Person. Ich bin ein Buch namens "The Lost God". Ich wurde geschrieben von Gregor Spörri und erscheine am 10 März. Es würde mich wirklich freuen, euch näher kennen zu lernen. thelostgod.com

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Lernt mich kennen -Weltuntergangsliteratur-


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Ich wiederhole mich
Kenon
3 17.01.2022 um 08:57 Uhr
von Kenon
Kannst du mich hören?
Melville
0 08.02.2019 um 12:47 Uhr
von Melville
Heute stelle ich mich vor
owm
0 16.03.2013 um 19:25 Uhr
von owm
Moin, ich stelle mich mal vor....
Shepherd56
0 26.08.2012 um 16:23 Uhr
von Shepherd56
Ich stell mich mal vor
Antigone1
0 11.08.2012 um 05:02 Uhr
von Antigone1


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.049170 sek.