Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Die Schlange häutete sich


Aktuelle Zeit: 29.11.2021 - 04:09:26
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 62. Todestag von Hans Henny Jahnn.

Forum > Aktuelles > Die Schlange häutete sich
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Die Schlange häutete sich
Kenon
Mitglied

1289 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 18.10.2021 um 19:17 Uhr

Zuerst: Entschuldigung für die wiederholte Eigenwerbung. Es wird auch ganz kurz, versprochen.

Die Schlange hat sich erneut gehäutet.

Nach 16 Jahren ist Schluss mit dem alten Design von anti-literatur.de – die Seite erscheint nun in ihrer vierten optischen Form.

Lesen Sie hier ein paar Worte zur Umgestaltung.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
ArnoAbendschoen
Mitglied

661 Forenbeiträge
seit dem 02.05.2010

Das ist ArnoAbendschoen

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.10.2021 um 22:14 Uhr

Mir persönlich sagt das neue Design mehr zu als das alte. Das hängt mit der Farbe und seiner größeren Klarheit (Schlichtheit) zusammen. Die Individualität, die sich im Inhalt spiegelt, ist doch das Entscheidende und hier sehe ich keine Tendenz zu angepasstem Gedankengang.

Zu Unterschieden bei technischer Handhabung kann ich nichts sagen, ich bin online nur am heimischen Schreibtisch.

Profil Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1289 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.10.2021 um 23:45 Uhr

Das höre ich gern, Arno. Ich selbst muss mich noch an das neue Aussehen gewöhnen, glaube aber schon, dass das alte Design ein wenig den Blick auf das Wesentliche – nämlich die Textinhalte – verstellt hat.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > Die Schlange häutete sich


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Nicht nur Träume ändern sich
Melville
0 19.03.2017 um 13:22 Uhr
von Melville
Ein Eifelaner stellt sich vor
AlfredDietrich
0 06.09.2014 um 17:42 Uhr
von AlfredDietrich
Ostern - Die Vorzeichen mehren sich
ArnoAbendschoen
0 05.04.2012 um 11:22 Uhr
von ArnoAbendschoen
Für morgen: Sich zurechtfinden*
HelmutMaier
0 10.08.2011 um 16:18 Uhr
von HelmutMaier
im rapunzelhaar versteckt sich ein knoten
annahome
0 28.01.2009 um 01:49 Uhr
von annahome


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.018080 sek.