Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Sven-Andre Dreyer (Sven-Andre)



Letzter Forenbeitrag: -
Besucher: 1906 - Forenbeiträge: 0



Ort: Düsseldorf
Homepage: www.sven-andre-dreyer.de

Sven-Andre Dreyer


Meine Name ist Sven-André Dreyer, geboren 1973 in Düsseldorf, Germanist, Online-Redakteur und freier Autor.
Ich veröffentliche meine Texte seit einigen Jahren hin und wieder in Anthologien und Literaturzeitschriften.
Im Jahr 2007 konnte ich meine erste Einzelveröffentlichung "Sechzehn seltsame Stunden" , Erzählungen und Gedichte, Edition PaperONE, Leipzig, ISBN 978-3-939398-48-6 herausbringen. Im Dezember des Jahres 2007 erschien „Aus bekannten Gründen“, Lyric Poetry / Novels, eigene Photographien, ein Onlinebuch, kostenlos zum Download bei Digitalkunstrasen.net, Bochum.
Im Februar dieses Jahres erschien mein zweites Buch „Langsamland“, Lyrik und Kurzprosa, Edition PaperONE, Leipzig 2008, ISBN 978-3-939398-81-3.

Ich bin Veranstalter der Lesereihe „Lesen in der BRAUSE“ in Düsseldorf und Mitglied der Lesereihe „fett & kursiv“ in Köln. Aus diesem Grunde bin ich immer auf der Suche nach interessierten (Nachwuchs-) Autoren, die Ihre Texte gern einem interessierten Publikum vorstellen möchten und Lust haben, bei einer Lesung dabei zu sein!


Wunderbar, das.


Noch keine Texte eingestellt.




Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.021752 sek.