Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

BlueButterfly



Letzter Forenbeitrag: -
Besucher: 1280 - Forenbeiträge: 0




BlueButterfly


Für mein noch junges Leben habe ich schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gesammelt. Diese nutze ich für meine Texte. Schreiben ist für mich etwas Befreiendes. Auf dem Papier kann ich mich austoben.
Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen kann und erfolgreich bin. Und ich hoffe, dass mich mein Kopf dabei unterstützen wird.


Literatur kann man mit einer riesigen Tür vergleichen. Schreitet man durch sie, steht man zunächst in einem großen Saal mit unzähligen weiteren, kleineren Türen, die die verschiedenen Bücherwelten verkörpern. Man muss sich zunächst für eine entscheiden, um anschließend das richtige Buch zu finden. Es ist aber jederzeit möglich die eine Bücherwelt zu verlassen, um eine neue zu entdecken. Ich persönlich springe förmlich von Tür zu Tür, doch kann mir nicht vorstellen, je wieder durch die große Literaturtür nach draußen zu gehen. Ich bin mir sicher, dass es sehr vielen Menschen geht wie mir und auch wenn es mittlerweile die unterschiedlichsten, elektronischen Mittelchen gibt - ich bin fest davon überzeugt, dass diese ein materielles Buch niemals ersetzen können.


Noch keine Texte eingestellt.




Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.022202 sek.