Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Martina Heller (Alphaloewin)



Letzter Forenbeitrag: 03.11.2011
Besucher: 5060 - Forenbeiträge: 9



Ort: Weilmünster
Homepage: facebook.com/Alphaloewin
Email: alphaloewin@yahoo.de

Martina Heller


Ich schreibe seit meinem 45. Lebensjahr Lyrik, Poesie und Kurzgeschichten. Ein Roman ist in Arbeit. Es gibt zwei Büchlein von mir mit den Titeln "Deine Seelenwelt" und "Zwischen Ewig und Niemals", In einem Band der Lyrikecke offline bin ich ebenfalls vertreten.
Persönliches:
Bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.


Literatur ist für mich DER ultimative Weg, mich auszudrücken und mitzuteilen.


* Auf der Reise
* Blaupause
* Die Wand
* Du bist nicht mehr bei mir
* Freund Tod
* Nebelmond
* Nichts
* Schatten
* Tristesse
* Verhallt
* Wenn ich wählen könnte...


-> Werke als PDF herunterladen


HelmutMaier


Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.019497 sek.