Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Rezensionen


 
Kurtis David Harder - Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (Blu-ray)
Buchinformation

Der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Kurtis David Harder hat seinen zweiten Spielfilm in der wahrlich traumhaften Kulisse von Thailand realisiert. Der im Genre Mystery-Horror angelegte Spielfilm handelt von Bewunderung, Neid und Rache und dem Clash von Anspruch und Wirklichkeit.

Inselhopping im Privatboot

Die Hauptdarstellerinnen Emily Tennant (RIVERDALE) und Instagram-Star Cassandra Naud prallen in Influenzier als zwei gegensätzliche Figuren aufeinander und zeigen, was passieren kann, wenn die gehübschte Internetwelt auf die wahre Welt trifft. Gleichzeitig wird der Zuseher aber auch gewarnt, dass er nicht allem trauen kann, was im World Wide Web passiert und das Fälschungen und Fake News bald das Geschehen dominieren. Der Plot: Die Influencerin Madison kommt auf ihrem Solo-Backpacking-Trip nach Thailand, also rein geschäftlich, aber bald merkt sie, dass ihr Freund ihr abgeht. Dennoch fühlt sie sich ihren Follower:innen verpflichtet, die sie mit ihren lauen Stories bei Laune halten muss, sonst zahlen ihre Sponsoren ihre Reisekosten nämlich nicht. Eine willkommene Ablenkung bietet ihr die lebenslustige CW. Sie zeigt Madison beim Inselhopping mit Privatboot die schönsten Selfie-Schauplätze an der thailändischen Küste. Als sie auf einer unbewohnten Insel ankommen fährt CW allerdings ohne Madison zurück zur Main Base und so nimmt der harmlose Ausflug plötzlich eine düstere Wendung.

Schlemmern für das Weltklima und die eigene Gesundheit

Die traumhafte Kulisse von Thailand's Inselwelt trägt wesentlich zum Gelingen dieses Streifens bei. Auch der Freund von Madison, der sich auf die Suche nach seiner Verlobten macht, obwohl sie zuvor mit ihm Schluss gemacht hatte ebenfalls. Ein paar architektonische Besonderheiten, die Inselwelt, das traumhafte Wetter und die Vegetation. Gute Einstimmung auf die nächste Urlaubssaison, allerdings sollte man sich seine Reisegefährten etwas besser aussuchen als Madison das tat.

Kurtis David Harder
Influencer - Trau niemandem, dem Du folgst (Blu-ray)
Mit Emily Tennant, Rory J Saper, Cassandra Naud, Sara Canning u.a.
2023/2022, USA, FSK ab 16, Filmlänge ca. 92
Sprache(n): Deutsch, Englisch
Extras: Trailer
EAN 4020628625788

[*] Diese Rezension schrieb: Jürgen Weber (2023-12-15)

Hinweis: Diese Rezension spiegelt die Meinung ihres Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung von versalia.de übereinstimmen.


-> Möchten Sie eine eigene Rezension veröffentlichen?

[ weitere Rezensionen : Übersicht ]

 

Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.005435 sek.