Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: schwamm drüber


Aktuelle Zeit: 05.10.2022 - 11:12:35
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Sonstiges > schwamm drüber
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: schwamm drüber
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

Profil      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 10.12.2008 um 01:06 Uhr

ich bin da ganz unbefangen. und so fange ich auch an.

mir machte es nicht wirklich was aus, ganz ehrlich. keinen tag und keinen traum habe ich der sache vergeudet. nein, ich doch nicht.

es ging mir - ja, es war mir. na ja egal. eben.
es war mir sowas von egal, dass ich mich gerade wundere, warum ich darüber schreibe. na ja. ich schreibe ja nicht wirklich was darüber. sondern nur so. daher eben.

was ich aber sagen wollte, ist: es hat mich nicht berührt. nicht die bohne. auch heute nicht. gerade heute ist das kein thema mehr. auch damals war es kein thema.

warum denn auch. warum sollte das noch ein thema sein. ich bitte dich. das ist doch lächerlich.

das hat mir nichts ausgemacht. wirklich. ehrlich. glaube mir doch, wenn ich es sage. schwamm drüber.


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Nachricht senden Zitat
Der_Stieg
Mitglied

599 Forenbeiträge
seit dem 08.08.2008

Das ist Der_Stieg

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.12.2008 um 23:03 Uhr

... und sie schwammen über 8000 Meter Pazifiktiefe ... drüber (guck mal, die Haie, da unten!) ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann fetzen sie sich noch heute ...

Schöner Text!

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Sonstiges > schwamm drüber


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Hast du da schon mal drüber nachgedacht?
Wolkenduft
1 11.12.2009 um 00:58 Uhr
von annahome


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.032499 sek.