Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Guten Rutsch ins neue Jahr 2022


Aktuelle Zeit: 28.01.2022 - 06:34:42
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Aktuelles > Guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Kenon
Mitglied

1347 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 28.12.2021 um 11:04 Uhr

Etwas verfrüht wünsche ich allen, die im Jahr 2021 auf versalia.de aktiv mitgewirkt haben und natürlich auch den stillen Nur-Lesern, einen Guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich in jeder Hinsicht besser wird als das gerade ablaufende.

Da es in unser heutigen, etwas konfliktscheuen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist, möchte ich hier einmal besonders dafür danken, dass wir letztendlich immer wieder konstruktiv mit inhaltlichen Differenzen umgegangen sind und einen Weg nach vorn gefunden haben.

Ich bin eben gerade meine Aufzeichnungen durchgegangen: Besonders aufregend war mein Lesejahr 2021 nicht – und wenn ich mich festlegen müsste, was das interessanteste Buch gewesen ist, das ich dieses Jahr las, so würde ich antworten: Johann Gottfried Herders “Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit”. Selten habe ich in einem Buch mehr Markierungen vorgenommen.

Mögen Eure guten Träume in Erfüllung gehen.

Nachricht senden Zitat
ArnoAbendschoen
Mitglied

690 Forenbeiträge
seit dem 02.05.2010

Das ist ArnoAbendschoen

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 31.12.2021 um 10:57 Uhr

Diesen guten Wünschen für den genannten Kreis schließe ich mich an und erweitere ihn um den, der uns anderen hier das Publizieren erst ermöglicht. Ich wünsche versalia eine ruhige Weiterentwicklung.

Nachricht senden Zitat
Itzikuo_Peng
Mitglied

212 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen      
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 31.12.2021 um 14:44 Uhr

Kein Mann der großen Worte, schließe ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche ebenfalls einen friedlichen, gesunden Rutsch nach 2022. Und so Es will, mögen wir uns noch lange schreiben und lesen.


Willkommen in der Tauwassergosse
Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Aktuelles > Guten Rutsch ins neue Jahr 2022


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Weniger Werbung im Jahr 2022
versalia
2 24.01.2022 um 22:02 Uhr
von Kenon
Januar 2022
Kenon
0 12.01.2022 um 20:25 Uhr
von Kenon
Das Jahr des Tigers 2022
Nannophilius
0 31.12.2021 um 01:09 Uhr
von Nannophilius
Neue Wörter braucht das Land
Kenon
3 19.10.2021 um 21:59 Uhr
von Kenon
Frohes Neues Jahr 2021
Kenon
2 02.01.2021 um 22:05 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.040357 sek.