Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

 
Endo in sich
Autor: Nope · Rubrik:
Sonstiges

- Sieh mal, die Sonne scheint!
- Aha.
- Du schaust ja gar nicht!
- Ich glaub’s dir auch so.
- Ja aber, warum guckst du nicht!
- Weil ich’s dir auch so glaube. Ausserdem habe ich im Moment wirklich andere Sorgen.
- Aber dann sieh doch nach draussen! Die Sonne scheint!
- Jaja, das ist schön. Ist ja wirklich auch schon ziemlich lange her.
- Das stimmt doch gar nicht! Gestern war es auch schön. Noch viel schöner als heute.
- Aha.
- Sieh doch jetzt! Draussen ist es wunderbar!
- Super, ja.
- Mach doch jetzt, bitte!
- Siehst du nicht, dass ich zu tun habe?
- Aber du solltest an die Sonne gehen! Mit mir! Warum willst du nicht mit mir nach draussen kommen?
- Einfach! Weil ich jetzt nicht will!
- Aber -
- Ausserdem habe ich dir bereits gesagt, dass ich zu tun habe.
- Was hast du denn zu tun, was?
- Sachen, was geht dich das an?
- Aber du sitzt doch nur hier. Was für Sachen machst du denn?
- Ich hab einfach keine Lust, okay? Wenn ich hier sitzen will, dann darf ich das, klar?
- Aber Papa, komm doch bitte. Mit mir. An die Sonne.
- …
- Bitte Papa, komm jetzt.
- …
- Ich geh jetzt.
- Hm, was?
- Ich sagte, ich geh jetzt.
- Wohin?
- Raus.
- Ah, schön. Nimm aber einen Schirm mit.


Einstell-Datum: 2007-11-06

Hinweis: Dieser Artikel spiegelt die Meinung seines Verfassers wider und muss nicht zwingend mit der Meinung der Betreiber von versalia.de übereinstimmen.

Dieser Text wurde noch von niemandem bewertet.

 

Kommentare


Zu diesem Objekt sind noch keine Kommentare vorhanden.

Um einen Kommentar zu diesem Text schreiben zu können, loggen Sie sich bitte ein!

Noch kein Mitglied bei versalia?



Vorheriger Text zurück zur Artikelübersicht Nächster Text


Lesen Sie andere Texte unserer Autoren:
Aufbruch · Hoffnung · Engel der Finsternis ·

Weitere Texte aus folgenden Kategorien wählen:
Anekdoten · Aphorismen · Erotik · Erzählungen · Experimente · Fabeln · Humor & Satire · Kolumne · Kurzgeschichten · Lyrik · Phantastik · Philosophie · Pressemitteilungen · Reiseberichte · Sonstiges · Übersetzungen ·

Aus unseren Buchrezensionen


Das goldene EiLeon, Donna:
Das goldene Ei
Ein junger Mann ist in Venedig zu Tode gekommen. Commissario Brunetti und auch seine Frau Paola kannten ihn seit einigen Jahren; weil der taubstumme Junge als Aushilfe in der Reinigung arbeitete, die die Familie Brunetti fast wöchentlich frequentiert. Der Tod des Jungen durch Schlaftabletten soll als Unfall wie so oft zu den Akten gelegt [...]

-> Rezension lesen


 Cool Private Island ResortsVladi, Farhad:
Cool Private Island Resorts
Manche Menschen träumen ihr Leben lang von einer Traumreise auf eine einsame Insel, wo sie sich in einem exklusiven Ambiente verwöhnen lassen können. Andere wollen ihre Hochzeitsreise auf einem solchen Eiland verbringen, irgendwo auf der Welt in mildem Klima an weiten ruhigen Sandstränden bei exklusiver Unterkunft und [...]

-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2019 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.013295 sek.