Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 


Autoren: Bertolt BrechtRoman MoehlmannItalo SvevoJohannes vom KreuzGustave Le Bon

Literaturseiten-Katalog


Literatur > Genres > Liebesromane und -geschichten


> Adieu Erika
"Adieu Erika" ist eine virtuelle Gedächtnisstätte von Winfried Kerkhoff für seine große Liebe. Sie enthält Gedichte und Erlebnisse aus guten und auch schweren Zeiten.

> Andy Claus
Andy Claus schrieb bisher (O-Ton) : "fünf Romane frei Schnauze mit der Intention, eine Brücke zwischen Heteros und Gays zu schlagen". Auf ihrer Homepage finden sich Verse und Geschichten aus den Bereichen Horror, Erotik, Satire und zu schwulen Themen.

> Autorenseite von J.C.Skylark
Books & Stories in den Bereichen : Belletristik, (Homo)Erotik, Gothic, Fantasy

> Das Bücherregal
Deutsche Liebes-Roman Info-Seite

> Das Liebesromanarchiv
Umfangreiche Sammlung von Liebesromanrezensionen im deutschsprachigenRaum

> Die romantische Bücherecke
Informationen über Liebesromane, Autorinnen-Pages, Neuerscheinungen, Lieblingsbücher, Romance-Links und Buchbesprechungen.

> Liebesbriefe
Liebesbriefe berühmter Dichter, Schriftsteller und Künstler.

> Nickstories
Einfühlsame und mitreissende Geschichten von, für und mit schwulen Jungs.



Buchrezensionen


FußballSchwendemann, Andreas:
Fußball
Pünktlich zum nächsten Fußball-Großereignis, der Europameisterschaft in Frankreich im Sommer 2016, bei der sich die deutsche Mannschaft gute Siegchancen ausrechnet, veröffentlicht der Ravensburger Verlag in seiner für Kinder von 8-12 Jahren gedachten Sachbuchreihe Profiwissen ein Sachbilderbuch mit umfangreichem Sachwissen zum Thema
-> Rezension lesen


 Kalabrien. Nürnberg. MallorcaPersico, Pino:
Kalabrien. Nürnberg. Mallorca
Ein deutscher Italiener auf der spanischen Ferieninsel Mallorca? „Als ich 14 war, zogen meine Eltern als Gastarbeiter von Kalabrien nach Nürnberg. Dort habe ich meine Liebe zur Gastronomie entdeckt. Und in allen Bereichen gearbeitet: in der Küche, an der Bar, als Kellner. Ich habe sogar Fußböden geschrubbt. Später habe ich einige
-> Rezension lesen


Im Frühling sterbenRothmann, Ralf:
Im Frühling sterben
In seinem neuen Roman „Im Frühling sterben“ erzählt Ralf Rothmann die Geschichte von zwei siebzehnjährigen Jungen, Walter und Fiete, die Anfang 1945 noch zur Waffen-SS eingezogen werden und in Ungarn auf eine dramatische Weise sich ein letztes Mal gegenüberstehen. Ralf Rothmann hat die Geschichte von Walter und Fiete in eine
-> Rezension lesen


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Suchmaschine z3ro.net



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2018 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.093951 sek.