Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Die Neue


Aktuelle Zeit: 14.08.2022 - 09:30:32
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 66. Todestag von Bertolt Brecht.

Forum > Begrüßungssaal > Die Neue
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Die Neue
mala
Mitglied

128 Forenbeiträge
seit dem 03.12.2006

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.12.2006 um 23:36 Uhr

Hallo Ihr,
ich bin die Neue und zufällig hier hereingeschneit, ehemals zufällig, denn ich finde es hier erst mal recht interessant.
Ich kam vor ca. 1 1/2 Jahren zum Schreiben im Netz auf einem kuriosen Wege, den ich hier aber nur soweit erklären möchte, als dass ich Rat suchte in einem Forum und mir ´kränkender Weise´ zwar keiner gegeben wurde, aber dafür der Tipp, doch in einem Literaturforum zu posten. Irgendwann tat ich das - aus Verzweiflung - hatte ich doch schon Kontakt zu einem Live-Schriftsteller-Forum, in dem ich allerdings bis dahin nur Zuhörer gewesen war. Von da ab war ich in mehreren Foren, bin es auch jetzt noch. Ich hab ein (Haupt-)Forum-Zuhause, wenn man das so sagen kann, einen Anker, zu dem es mich immer wieder zieht.
Was gibt es noch zu sagen? Früher schrieb ich nur dann was ´auf´, wenn es in mir überkochte und meine Gedanken ordnen wollte, die immer so mehrgleisig und allethalben verzweigt abglitten, um mich zu lokalisieren und irgendwas ´fertig zu denken´. Das hab ich immer weggeworfen, sobald ich mich selbst lesend verstanden habe *smile*.
Ich grüße Euch und hoffe, Euch was geben zu können, und dass Ihr mir was geben könnt.
So long
Mala


Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
Nachricht senden Zitat
Gast873
Mitglied

1457 Forenbeiträge
seit dem 22.06.2006

Das ist Gast873

Profil      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 03.12.2006 um 23:50 Uhr

Hallo Mala,

Willkommen auf Versalia. Wünsche Dir ne schöne Zeit hier.

Gruß
Hyperion

Nachricht senden Zitat
mala
Mitglied

128 Forenbeiträge
seit dem 03.12.2006

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.12.2006 um 01:08 Uhr

Hallo Hyperion,
und vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich backe gerade Brot und hab Zeit... leider ist sonst keiner mehr hier, naja, Gäste schon...
Es reicht nicht, um was an Geschreibsel zu kreieren, also musst Du herhalten und Dir anhören, dass ich auf mein fertiges Brot warte *lach*, damit ich endlich schlafen gehen kann...
Lieben Gruß
mala


Es gibt nichts, was es nicht gäbe, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen.
Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > Die Neue


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Guten Rutsch ins neue Jahr 2022
Kenon
2 31.12.2021 um 14:44 Uhr
von Itzikuo_Peng
Neue Wörter braucht das Land
Kenon
3 19.10.2021 um 21:59 Uhr
von Kenon
Schöne neue Oper
Kenon
0 14.02.2019 um 00:20 Uhr
von Kenon
Vorschau: Jetzt das neue eBook
Alex24
0 16.05.2017 um 16:38 Uhr
von Alex24
Eine neue Schöpfung
Nannophilius
1 22.03.2016 um 18:26 Uhr
von Itzikuo_Peng


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.038020 sek.