Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Jonathan Dilas (Dilas)



Letzter Forenbeitrag: -
Besucher: 4427 - Forenbeiträge: 0




Homepage: www.dilas-arts.de

Hier könnte das Bild von Jonathan Dilas stehen. 


Der autodidaktische Autor und Bewusstseinsforscher Jonathan Dilas verfasst seit mehr als fünfzehn Jahren Kurzgeschichten, Lyrik, Musiktexte sowie Romane und Sachbücher. Seine Werke sind bereits in einigen Anthologien veröffentlicht worden. Lesungen, Radio-Interviews und eine jahrelange, starke Präsenz im Internet, unter der Webadresse http://www.jonathan-dilas.de mit 300-1000 Besuchern pro Woche. Zu Beginn des Jahres 2005 publizierte Dilas ein esoterisches Sachbuch über Telepathie und Hellhören im Bohmeier-Verlag. Viele Manuskripte liegen bereits abgeschlossen vor. Im Herbst 2002 startete er das Kunst-Internetprojekt „Dilas Arts“, an dem viele Künstler, Texter, Models und Fotografen beteiligt sind und ihre Werke kostenlos ausstellen können.


Vorwiegend mag ich Literatur, die eine wunderschöne Sprache benutzt oder den Leser in eine entfernte Phantasiewelt entführen, die jedoch frei von Kitsch sein sollte. Vorrangig haben mir Bücher von Hesse und Hoffmann gefallen, aber Bach, Straub und Lovecraft verzaubern ebenso.


* Bewusstwerdung
* Es ist wie Sterben
* Wir tanzen auf Deinem Blut


-> Werke als PDF herunterladen




Vorheriger Autor
Nächster Autor


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?


Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.042856 sek.