Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: Wenn Worte einwandern


Aktuelle Zeit: 30.05.2024 - 00:15:12
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Medienkritik & Kommunikation > Wenn Worte einwandern
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Wenn Worte einwandern
almebo
Mitglied

418 Forenbeiträge
seit dem 08.11.2007

Das ist almebo

Profil      
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.07.2008 um 15:31 Uhr

Englisch ist auch eine schöne Sprache, da gibt`s nichts einzuwenden.
Aber "Bayerisch", die einzigste "Sprache"
die ich perfekt beherrsche ist mir deshalb so an`s Hertz gewachsen, weil man mit ihr alles sagen kann und darf; um nicht zur Raison
gebracht zu werden.

Und das als gebürtiger "Saupreiß"



Ist das denn nicht schön ?


Herzlichst

Al


Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts
Nachricht senden Zitat
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

Profil      
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 20.07.2008 um 20:38 Uhr

Zitat:

Englisch ist auch eine schöne Sprache, da gibt`s nichts einzuwenden.
Aber "Bayerisch", die einzigste "Sprache"
die ich perfekt beherrsche ist mir deshalb so an`s Hertz gewachsen, weil man mit ihr alles sagen kann und darf; um nicht zur Raison
gebracht zu werden.

Und das als gebürtiger "Saupreiß"



Ist das denn nicht schön ?


Herzlichst

Al

Du hattest neulich geschrieben, Du wohntest in Oberbayern oder hättest zumindest lange Zeit dort gelebt...Dann kennst Du sicher den "Watzmann", oder?


Diffuses Halbwissen.
Nachricht senden Zitat
Der_Geist
Mitglied

952 Forenbeiträge
seit dem 25.02.2007

Das ist Der_Geist

Profil      
12. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 21.07.2008 um 23:17 Uhr

kalt so kalt auf floß ich fressi fressi du feuer? nous nous sommes toujours des étrangers lift me up to higher grounds per favore as i shuttled übers meer for help e guidance guck ma ich wedel mit den armen et mes pieds and when la faim is gestillt we can a little bit discussen de la intellectualité aber erst dann weil erstma muss was in die stomach sein bevor ich chinesisch beköppe und wenn ich drüber streite ob etwas entschuld-bar ist oder nicht zu entschuldigen und keine kommas setzen kann,,, bzw. ein semikolon weiß ich nicht was will wer eigentlich @ einwanderung wo wir nicht mal unsere eigene: und apostrophe setzen wo sie nicht hingehören in paul´s imbiss und der plural´s plural esse haben wir genug zu tun mit dem eigenen jaja und schreib ich den anderen groß und die andere klein und ladys einge... so oder ies? i luv u versteht wer soll und i.l.d. keines nimmt die verständigung die wimpel in die hand um verzweifelt den flieger zum landen zu bewegen der eh landet oder auch nicht egal wie wir winken und uns krümmen.

fn, babe, let´s have fn, if you know what i mean don´t wanna ff or ons just underschdanding - verschdescht?
http://209.85.129.104/search?q=cache:akzOMimUtosJ:www.uni-saarland.de/fak5/krause/190504.ppt+acht+emotionen+alle+gleich+wut+angst+%C3%A4rger+freude+t rauer&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=de
isch seh disch in der träne und believe it i don´t wanna c u cry und sach rire rire abba da reagierst du nisch drauf weil isch nisch mit worte an disch drankomm also take isch ur hand und drückse und ...

Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Medienkritik & Kommunikation > Wenn Worte einwandern


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Du lebst in einer Pandemie, wenn ...
Seite: 1 2
Kenon
15 27.01.2022 um 09:32 Uhr
von Kenon
Die Umwortung aller Worte
Kenon
1 02.09.2021 um 23:13 Uhr
von Kenon
Wenn Sätze mit Wenn anfangen
Kenon
0 22.07.2021 um 20:17 Uhr
von Kenon
Wenn ich gehe
Kenon
1 29.02.2020 um 03:15 Uhr
von Itzikuo_Peng
Wenn die Zeit ...
Nannophilius
0 08.02.2019 um 00:17 Uhr
von Nannophilius


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.019684 sek.