Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Love all Animals

Literaturforum: ...einen kleinen Blick riskieren...


Aktuelle Zeit: 18.06.2024 - 18:31:23
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 88. Todestag von Maxim Gorki.

Forum > Begrüßungssaal > ...einen kleinen Blick riskieren...
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: ...einen kleinen Blick riskieren...
JoergS
Mitglied

2 Forenbeiträge
seit dem 13.10.2009

Das ist JoergS

Profil Homepage von JoergS besuchen      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 13.10.2009 um 21:00 Uhr

Zugegeben, ich habe auch das eine oder andere Gedicht verfasst, mein eigentliches Handwerkzeug ist aber der Pinsel und mein Thema die Ökologie. Genauer gesagt die Welt des Kleinen, Gräser, Tropfen, Insekten, die natürlich auch ein Teil der Natur sind.
Was ich hier suche sind Autoren die ähnliches mit Worten malen.
Natürlich mache ich mir zu jedem Bild meine eigenen Gedanken - erfrischend aber ist es von außen ganz andere Ansichten zu erfahren.

Genau deshalb bin ich hier!

Um es nicht zu vergessen, mein Name ist Jörg Schlichtholz und ich möchte Euch herzlich begrüßen.


Auf der Suche nach den kleinen Dingen... Gruß Jörg
Nachricht senden Zitat
birnenpalme
Mitglied

120 Forenbeiträge
seit dem 21.06.2009

Das ist birnenpalme

Profil Homepage von birnenpalme besuchen      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.10.2009 um 00:51 Uhr

Hallo Jörg,
hab mir deine Webside angeschaut und jetzt weiß ich endlich, warum so viele Frauen an Arachnophobie leiden: Wegen der Brustwarzenspinne! Dass du dein Handwerk perfekt beherrschst ist bei allen deinen Bildern unübersehbar. Spannend wird es aber erst dort für mich, wo du gewisse Nerven triffst und nicht nur im Makrofotorealismus bleibst. Lass noch mehr Spinne raus!

Liebe Grüße, Wolfgang


www.birnenpalme.de
Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Begrüßungssaal > ...einen kleinen Blick riskieren...


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Einen Text löschen
Kenon
0 01.11.2022 um 07:48 Uhr
von Kenon
Ortgerechte Sprache - dem Deutschen einen Lokativ
Kenon
0 28.10.2021 um 00:08 Uhr
von Kenon
M – Eine Stadt sucht einen Mörder (Gewinnspiel)
versalia
0 23.04.2021 um 23:27 Uhr
von versalia
Jörg Thadeusz schießt einen Bock
ArnoAbendschoen
5 27.08.2014 um 22:00 Uhr
von Kenon
Grabmal für einen Eisenbahnkönigssohn
ArnoAbendschoen
0 07.04.2012 um 11:33 Uhr
von ArnoAbendschoen


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Gedichtband Dunkelstunden
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2024 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.040901 sek.