Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Nicht der Text allein


Aktuelle Zeit: 30.06.2022 - 22:41:20
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Nicht der Text allein
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Nicht der Text allein
Kenon
Mitglied

1397 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
10. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 23.01.2022 um 08:27 Uhr

Zitat:

Bloß, wie deren Meinung einholen?

Vorschlag:

Bei welchem Text schnurren die Katzen am harmonischsten?

Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1397 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
11. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.01.2022 um 00:00 Uhr

Noch ein Fundstück zum Thema “kommerzieller Erfolg” und Authentizität:

Ich las kürzlich ein Interview mit dem Gitarristen Yngwie Malmsteen, der zuletzt 1988 mit einem Album in den Billboard-Charts vertreten gewesen ist, im vergangenen Jahr gelang ihm ein weiteres Mal eine Platzierung. Für ihn sei das eine außerordentliche Belohnung gewesen. In den 1980ern, so führte der Saitenkünstler aus, hätte er einige Lieder aufgenommen, die dem Trend der damaligen Zeit entsprochen haben, aber er sei damit nicht glücklich gewesen:

Zitat:

To me, the biggest reward should be that you feel passionate and happy about your creation, and when you hear it, it stirs your insides. That’s the most important thing.

Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Literaturgeschichte & -theorie > Nicht der Text allein


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Text machine (dt./engl.)
Kenon
2 05.09.2021 um 22:41 Uhr
von Kenon
Nicht perfekt – aber perfertig
Kenon
2 13.07.2021 um 23:17 Uhr
von Kenon
Das Gute ist nicht immer gut
Kenon
1 25.06.2021 um 22:31 Uhr
von ArnoAbendschoen
nicht ganz gedicht
Kenon
0 31.05.2021 um 20:03 Uhr
von Kenon
Books on Demand – nicht unbedingt günstig
Kenon
0 29.05.2021 um 11:02 Uhr
von Kenon


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.038966 sek.