Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Völkerrecht


Aktuelle Zeit: 18.05.2022 - 07:28:02
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Lyrik > Völkerrecht
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Völkerrecht
Otmar Heusch
Mitglied

48 Forenbeiträge
seit dem 08.11.2003

Das ist Otmar Heusch

Profil      
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 26.02.2022 um 10:14 Uhr

Im Sicherheitsrat der
Vereinten Nationen
sind die Mörder
zurzeit
die eigenen Richter


Ich träume wiederholt vom Weltfrieden. Manchmal denke ich, er ist nur eine Armlänge entfernt.
Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1392 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 01.03.2022 um 00:36 Uhr

Zitat:

By having veto power in the UN Security Council, Russia presents a threat to international security. It is finally time to act to revoke Russia’s membership in the UNSC.

How Russia could be removed from the UN Security Council (euromaidanpress)

Nachricht senden Zitat
Otmar Heusch
Mitglied

48 Forenbeiträge
seit dem 08.11.2003

Das ist Otmar Heusch

Profil      
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 07.03.2022 um 11:38 Uhr


Ich schließe mich Deinen Worten an anderer Stelle an:

"Er ist ein eiskalter Mörder, ein Mensch ohne Seele, ein kleiner kranker Narzisst"


Ich träume wiederholt vom Weltfrieden. Manchmal denke ich, er ist nur eine Armlänge entfernt.
Nachricht senden Zitat
Otmar Heusch
Mitglied

48 Forenbeiträge
seit dem 08.11.2003

Das ist Otmar Heusch

Profil      
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 07.03.2022 um 11:58 Uhr

Ich hatte bisher "Angst" vor der Ukraine,
weil die Sport-Nationalmannschaften der Ukraine sehr stark sind!!!
Heute hoffe ich, dass die Sport-Nationalmannschaften der Ukraine uns im nächsten Jahr besiegen werden.


Ich träume wiederholt vom Weltfrieden. Manchmal denke ich, er ist nur eine Armlänge entfernt.
Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

1392 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

Profil Homepage von Kenon besuchen      
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 08.03.2022 um 18:13 Uhr

Danke, Otmar. Lass uns hoffen, dass das russische Morden bald ein Ende hat.

Hier ist noch ein Gedicht, das ich neulich zum Thema schrieb; eigentlich mag ich politische Gedichte nicht besonders, aber dieses musste ich doch schreiben:

Ukrajina, Ukrajinka (anti-literatur.de)

Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Lyrik > Völkerrecht



Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.




Buch-Rezensionen:
Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

Ukraine | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2022 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.53 erstellte diese Seite in 0.040847 sek.