Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Freiheit


Aktuelle Zeit: 12.06.2021 - 15:44:04
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Heute ist der 85. Todestag von Karl Kraus.

Forum > Ausschreibungen > Freiheit
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Freiheit
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 11.06.2009 um 10:11 Uhr

Für die Gestaltung eines neuen Buches suche ich noch einige Autoren, die mit mir gemeinsam daran arbeiten wollen.
Das Thema: "Freiheit" setzt einen großen Spielraum an Entfaltungsmöglichkeiten frei.
Das Resultat soll eine ausgewogene Betrachtung ermöglichen, die den Leser durch das Thema führt.
Freiheit ist ein Begriff, der in viele Richtungen Gedankengänge zulässt.
Es wäre schön, wenn sich viele Autoren dazu melden.
Selbstverständlich entstehen hier keine außergewöhnlichen Kosten und alle Autoren behalten Ihre Rechte an den eingesandten Texten, Schriften, Gedichten, Fotos oder Zeichnungen.
Die Bewerbung schicken Sie bitte mit aussagekräftigen Beiträgen an mich direkt.

uve-eichler@t-online.de

Ich werde mich dann schnellstens mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Uve Eichler

www.uveeichler.de


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Matze
Mitglied

719 Forenbeiträge
seit dem 09.04.2006

Das ist Matze

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.06.2009 um 06:31 Uhr

Im Interesse anderer Interessierter nehme ich mir die "Freiheit" der Rückfrage:

Für welchen Verlag sind Sie tätig?

Profil Homepage von Matze besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 14.06.2009 um 08:53 Uhr

Lieber Matze,

da ich selbst meine Ausarbeitungen zusammen stelle, möchte ich diese in einem gesammelten Werk an ausgesuchte Verlage
senden.
Die Kontakte dazu werde ich selbstverständlich persönlich vornehmen und alle Autoren über die Zwischenstände informieren.
Ein wirtschaftliches Interesse habe ich für diese Vorgehensweise nicht.
Hier soll jungen Schreibern die Möglichkeit gegeben werden ihre künstlerischen Eingebungen zu publizieren.
Gerne arbeite ich auch mit Interessierten Menschen gemeinsam an diesem Projekt.
Vorschläge zur Gestaltung des Buches werden selbstverständlich besprochen.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 11.07.2009 um 12:02 Uhr

Die ERSTEN Beiträge und Anregungen sind eingetroffen.
Der Abgabeschluss für die Ausschreibung ist der "04.September 2009".


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 18.07.2009 um 12:00 Uhr

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Beiträge.
Gerne möchte ich noch mehr Leute einladen an diesem Projekt mitzuarbeiten.
Die eingetroffenen Schriften versprechen ein vielversprechendes, noch nie so gestaltetes Projekt, welches für den Leser eine wahre Augenfreude werden wird.
Sowohl Gedanken der Poesie, als auch wissenschaftlich ernst gemeinte Beiträge, versprechen einen bunten Reigen an unterhaltsamer Information die jeden ansprechen.
Ich freue mich auf weitere Anregungen und Beiträge.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
5. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 31.07.2009 um 13:20 Uhr

DANKE, DANKE, DANKE, für die vielen Einsendungen.
Es kann vorkommen, dass erst am zweiten Tag der ausgearbeiteten Einsendungen eine Rückmeldung erfolgt, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich nicht umgehend melde.
Die Rubrik der Kurzgeschichten hat noch einige Lücken, die geschlossen werden dürfen. Bitte diese Geschichten auch als Kurzgeschichten einsenden.
Es wird schwierig, wenn eine Kurzgeschichte 222 Seiten hat.(Das ist keine Kurzgeschichte mehr). Leider ist dann nicht mehr der ursprüngliche Gedanke dieser zu erkennen.
Ich freue mich auf viele neue Einsendungen und bleibe mit allen Autoren in Verbindung.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
6. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 09.08.2009 um 09:00 Uhr

Die Einsendungen nehmen Farbe an. Das Projekt entwickelt sich zu einer Revolution auf dem deutschen Büchermarkt.
Wir werden hier ein unumstrittenes Werk vorstellen, welches in dieser Art noch nicht bekannt ist.
Viele Autoren haben Kontakte mit mir und mit den Beteiligten aufgenommen. Es macht Spass die Entwicklung zu verfolgen und zu bearbeiten.
Gerne möchte ich noch mehr Künstler und Autoren einladen an unserem Projekt teilzunehemen.
Wir freuen uns, wenn Sie oder Du, Gedanken und neue Gefühle auf das Papier bringst, die das Thema Freiheit erklären.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
7. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 07.10.2009 um 08:36 Uhr

Achtung!

Verlängerung der Ausschreibung.


Neuer Termin ist der

04.Dezember 2009


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
8. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 13.11.2009 um 14:01 Uhr

Hallo liebe Mitbewerber,

bitte macht mir keine Angst.
Ich verstehe, wenn Ihr hier einen wahnsinnigen Pfad an Einkommensmöglichkeiten seht. Leider habe ich kein Interresse an überdimensionalem Einkommen sondern an schriftstellerischer Eingebung, die jeder Autor an mich bringt.
Gerne nehmen wir Sponsoren in unsere Arbeit auf, die uns unterstützen, aber Werbung direkt wird es nicht geben.
Natürlich werden alle, die uns geholfen haben namentlich genannt.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Uve Eichler
Mitglied

103 Forenbeiträge
seit dem 11.09.2003

Das ist Uve Eichler

     
9. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 24.11.2009 um 11:51 Uhr

Hallo liebe Freunde,

Das Projekt nimmt ungeahnte Dimensionen an und ich freue mich für uns alle.
Neue, unbekannte Schreiber und viele unsortierte Autoren versuchen ihre Tinte, die sie zu Papier gebracht haben zu publizieren.
Die Nachfrage über Beiträge ist mannigfaltig und ich gebe nach.
Die Ausschreibung wird bis zum 31.03.2010 verlängert.
Alle Autoren bekommen eine Überraschung.


Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich darin nur zurechtfinden.
E-Mail Profil Homepage von Uve Eichler besuchen Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Ausschreibungen > Freiheit


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Freiheit für Belarus
Kenon
2 23.08.2020 um 12:46 Uhr
von Kenon
Geistige Freiheit
Otmar Heusch
0 30.07.2020 um 09:04 Uhr
von Otmar Heusch
Freiheit
Kenon
0 29.05.2020 um 20:30 Uhr
von Kenon
Die kurze Freiheit. Berlin 1953
Hermeneutiker
0 17.10.2016 um 10:59 Uhr
von Hermeneutiker
Zwischen Folter und Freiheit
1943Karl
0 27.02.2011 um 14:08 Uhr
von 1943Karl


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.34 erstellte diese Seite in 0.029164 sek.