Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: November 2013


Aktuelle Zeit: 25.09.2021 - 03:16:18
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Lektüregespräche > November 2013
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: November 2013
Itzikuo_Peng
Mitglied

190 Forenbeiträge
seit dem 08.01.2011

Das ist Itzikuo_Peng

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 03.11.2013 um 17:44 Uhr

Luiz Ruffato - Es waren viele Pferde

4 - (stilistisch vor allem); gähn, gähn, und nochmal gähn. Mehr zu zuckeln gedacht wegen der Anpreisung von wegen der Schilderung von Sao Paulo in 69 cuts; ja, der Bewerbung der Cut-Technik bin ich aufgesessen. Naja. Nix Neues @ Stil, das hat Rabelais schon ein paar hundert Jahre früher besser gekonnt.

-

Elfriede Jelinek - rein GOLD

1 + (sprachlich vor allem). Unbedingt lesen, wer an ausufernder Sprachfabulierfähigkeit interessiert ist (so wie ich :-)).

-

Dann hab ich mir noch den David Foster Wallace - Der bleiche König bestellt; sollte nächste Woche angeliefert werden.


Kaufen Sie meine Bücher
Profil Homepage von Itzikuo_Peng besuchen Nachricht senden Zitat
Hermes
Mitglied

447 Forenbeiträge
seit dem 23.01.2006

Das ist Hermes

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 17.11.2013 um 10:44 Uhr

Diese Nachricht wurde von Hermes um 10:44:44 am 17.11.2013 editiert

Thomas Mann

Tagebücher 1953-1955




Diffuses Halbwissen.
Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Lektüregespräche > November 2013


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
November 2020
Kenon
3 20.11.2020 um 22:06 Uhr
von Kenon
November 2019
Kenon
0 19.11.2019 um 22:38 Uhr
von Kenon
November 2018
Itzikuo_Peng
0 06.11.2018 um 10:46 Uhr
von Itzikuo_Peng
November 2017
Kenon
9 30.11.2017 um 00:03 Uhr
von Kenon
November 2017
Itzikuo_Peng
2 19.11.2017 um 18:14 Uhr
von Itzikuo_Peng


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.



Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> New Eastern Europe
> Free Tibet
> Naturschutzbund





Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Datenschutz | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2021 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.41 erstellte diese Seite in 0.018596 sek.