Biographien Rezensionen Diskutieren im versalia-Forum Das versalia.de-Rundschreiben abonnieren Service für Netzmeister Lesen im Archiv klassischer Werke Ihre kostenlose Netzbibliothek

 



Save Ukraine!
Save Ukraine!


Amnesty International

Love all Animals

Literaturforum: Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows


Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 12:19:31
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt!
Suche | Mitglieder | Neu | Statistik

Forum > Rezensionen II > Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows
Seite: 1 2 3 4 5
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
 Autor
 Thema: Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows
Lupin
Mitglied

1 Forenbeitrag
seit dem 25.07.2007

     
Eröffnungsbeitrag Abgeschickt am: 25.07.2007 um 08:07 Uhr

Den neuen Harry Potter habe ich mir schon am 22. Juli beim Händler meiner Wahl geholt, dank Vorbestellung war er sogar sehr günstig. Millionen Leser haben auf dieses Buch gewartet und Millionen warten noch, bis es endlich in ihrer Muttersprache erscheint. Mir hat der letzte Band (englisch) aus der Harry Potter-Serie sehr gut gefallen, Joanne K. Rowling hat sich mal wieder selbst übertroffen. Das habe ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Nur ein bißchen viele Tode gab es in den deathly hallows (der deutsche Titel steht endlich fest: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes!), aber ich will hier den eingefleischten Fans ja nichts verraten vom Plot. Natürlich ist es schade, dass nun keine weiteren Bände der Serie erscheinen werden. Aber alles muss ja mal zu Ende gehen. Für mich steht fest, dass es sowas wie Harry Potter nur alle 100 Jahre einmal gibt und ich bin froh, in dieser Zeit zu leben!

Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
1. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.07.2007 um 13:50 Uhr

Da haben wir den Salat.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Herr Aldi
Mitglied

106 Forenbeiträge
seit dem 21.05.2005

Das ist Herr Aldi

     
2. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.07.2007 um 17:33 Uhr

Lust auf Salat hätte ich jetzt auch - nur: was mache ich mir? Weintraube-Paprika oder Tomate-Gurke? Jemand nen Tipp?


Wie entwürdigt man den Tod am besten? Indem man den Willen hinterlässt, im Sarg auf den Bauch gelegt zu werden. (Wolfgang Hildesheimer)
Profil Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
3. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 25.07.2007 um 17:38 Uhr

Frag Harry. Der zaubert dir einen :-P


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
Herr Aldi
Mitglied

106 Forenbeiträge
seit dem 21.05.2005

Das ist Herr Aldi

     
4. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.07.2007 um 00:57 Uhr

Danke, Potter-Harrys Salate sind echt die besten. Warum steht diese Rezension eigentlich nicht drüben bei "Rezensionen 1 - Klassiker"? Das Ding ist doch jetzt schon ein solcher, oder? Mannomann, ich kanns kaum erwarten, dass der auf deutsch rauskommt, mein Englisch ist ja nicht das beste.


Wie entwürdigt man den Tod am besten? Indem man den Willen hinterlässt, im Sarg auf den Bauch gelegt zu werden. (Wolfgang Hildesheimer)
Profil Nachricht senden Zitat
Matze
Mitglied

707 Forenbeiträge
seit dem 09.04.2006

Das ist Matze

     
5. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.07.2007 um 08:26 Uhr

Hermine würde sagen: "Nahrung ist die erste der fünf Grundsätzlichen Ausnahmen vom Gampschen Gesetz der Elementaren Transfiguration."

Mal ernsthaft, muß dieser Schund hier besprochen werden?


Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
E-Mail Profil Homepage von Matze besuchen Nachricht senden Zitat
Kenon
Mitglied

849 Forenbeiträge
seit dem 02.07.2001

Das ist Kenon

     
6. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.07.2007 um 10:52 Uhr

Einfach: Nicht meine Welt.

Profil Homepage von Kenon besuchen Nachricht senden Zitat
LX.C
Mitglied

1770 Forenbeiträge
seit dem 07.01.2005

Das ist LX.C

     
7. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 26.07.2007 um 17:19 Uhr

Ganz Mein(er)ung.


.
Profil Homepage von LX.C besuchen Nachricht senden Zitat
annahome
Mitglied

720 Forenbeiträge
seit dem 19.06.2007

Das ist annahome

     
8. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 27.07.2007 um 01:48 Uhr

produziert also joanne rowling litter_atur?

die behauptung wäre ja fast anmassend, nicht ;-)


statt kulturarmut - mut zur stadtkultur
E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Mania
Mitglied

467 Forenbeiträge
seit dem 18.11.2005

Das ist Mania

     
9. Antwort   - Permalink - Abgeschickt am: 27.07.2007 um 10:53 Uhr

Ich finde die Filme sind recht gut gemacht (ich habe 2 gesehen) aber ich kann mit den Büchern nichts anfangen und was mich absolut ankotzt ist dieser riesen Hype, den wir nicht unbedingt hierher übertragen müssen.

E-Mail Profil Nachricht senden Zitat
Seite: 1 2 3 4 5
[ - Beantworten - ] [ - Drucken - ]
Forum > Rezensionen II > Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows


  Ähnliche Beiträge
Gestartet von
Antworten Letzter Beitrag
Harry Graf Kessler - recht einsam ohne Dungern
ArnoAbendschoen
0 02.09.2016 um 23:15 Uhr
von ArnoAbendschoen
Harry Graf Kessler - Ausstellung in Berlin
ArnoAbendschoen
4 19.08.2016 um 00:23 Uhr
von Kenon
Harry Popow, Autor von In die Stille gerettet
popow
2 29.07.2011 um 12:09 Uhr
von deichgraf
Nordlandfahrer / Buchtipp von Harry Popow
popow
0 26.04.2011 um 13:05 Uhr
von popow
Leseprobe zu In die Stille gerettet von Harry Po
popow
0 09.02.2011 um 19:14 Uhr
von popow


Sie möchten hier mitdiskutieren? Dann registrieren Sie sich bitte.


-> Weitere Bücher von Rowling


Anmelden
Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben

Neu registrieren?
Passwort vergessen?

Neues aus dem Forum


Gedichte von Georg Trakl

Verweise
> Unser Buchladen
> Lyrikband seelengruende
> Neue Gedichte: fahnenrost
> Kunstportal xarto.com
> Literatur



005 Micro Button 3  88x31 / SBS

Das Fliegende Spaghettimonster

netzbibliothek | Anti-Literatur | Buchladen | Topliste | FAQ | Impressum | Rechtliches | Partnerseiten | Seite empfehlen | Schlesien | RSS

Systementwurf und -programmierung von zerovision.de

© 2001-2017 by Arne-Wigand Baganz

v_v3.31 erstellte diese Seite in 0.015901 sek.